#1 Thugsoldier - Gothic musik mal anders von Xandaresh 25.11.2011 19:29

avatar

Vorweg erstmal, nein ich mag Rap nicht, aber wie findet ihr dieses? Diskussion, Kommentare und Meinung erlaubt und erwünscht. Kentnisse im Spiel sind nicht unbedingt zu haben!:









#2 RE: Thugsoldier - Gothic musik mal anders von Ragnarok1349 26.11.2011 13:05

avatar

ich hab mir das erste angehört, und ich muss sagen, das ist nichts für meine ohren
liegt daran, dass es rap ist^^ die texte mögen noch so gut sein, es gibt in dem genre auch texte die wirklich in ordnung sind, aber ich mag einfach nicht, wie es klingt

#3 RE: Thugsoldier - Gothic musik mal anders von Xandaresh 26.11.2011 13:28

avatar

naja, ich mag rap ja wie gesagt nicht, und auch die texte, naja. Aber ich finde es gut, dass es noch leute gibt, welche selbst solche musik verändern, und kreativität zeigen. Die meisten Leute sind doch nicht zu sowas fähig, und es ist schon selten, soetwas anzutreffen, auch wenn es nicht meinem geschmach entspricht.

#4 RE: Thugsoldier - Gothic musik mal anders von Ragnarok1349 26.11.2011 13:44

avatar

da hast du natürlich recht

#5 RE: Thugsoldier - Gothic musik mal anders von Tydor 06.12.2011 17:21

avatar

Die Musik von Gohic 3 ist sehr gut und ich mag die das ist machnall so Naturgetreu.

#6 RE: Thugsoldier - Gothic musik mal anders von Ragnarok1349 13.12.2011 16:55

avatar

es geht hier aber nicht um die Musik von Gothic3, sondern um das, was Thugsoldier damit/daraus gemacht hat...
Bitte offtopic vermeiden, aber ich bin jetzt mal nicht so
aber beim nächsten mal gilt

#7 RE: Thugsoldier - Gothic musik mal anders von Tydor 22.06.2012 17:55

avatar

ok denn weiß ich es

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz